Veronique Reimer

Ihre Leidenschaft ist der Gesang! Aber nicht nur........

Mitglied der Kick ens ist sie schon seit fast 10 Jahren. War sie zunächst nur als Gardetänzerin aktiv, so steht sie nun seit vier Jahren auch als Sängerin auf der Bühne.

Ihr musikalisches Repertoire reicht von traditionellen Karnevalsliedern über kölschen Hits bis zum Deutschen Schlager.

Sie sagt selbst von sich: "Karneval ist mein liebstes Hobby!"

Tommy Walter

Mit seiner frischen coolen Art und seiner Stimme erobert der junge Sänger und Entertainer aus Düren sein Publikum bei zahlreichen Auftritten deutschlandweit im Sturm. Mit gerade einmal fünf Jahren bekommt er eine Trompete geschenkt, um seinem großen Vorbild Stefan Mross nachzueifern. Schnell war für ihn klar „Das will ich auch“ und nach der musikalischen Ausbildung an der Musikschule in Niederzier, stand er 2011 mit seinem Idol live in der ARD bei „Immer wieder Sonntags“ vor einem Millionen Publikum vor der Kamera und startete seine Solokarriere als Sänger Tommy Walter.

Mittlerweile ist er weit über die Grenzen von Düren hinaus bekannt und schaffte den Sprung in den Kölner Karneval und die „Lachende Kölnarena“.

Sein umfangreiches Repertoire macht ihn zu einem Highlight einer jeden Veranstaltung. 100% live – 100% Spaß. Seit 2009 ist Tommy Walter aktives Mitglied der KG „Kick ens“, unterstützt und begeistert uns immer wieder mit seinen Auftritten. Aufgrund seiner Verdienste für das Brauchtum Karneval und sein stetiges Engagement für unsere Gesellschaft, hat die KG „Kick ens“ Tommy Walter in der letzten Session zum Ehrenschutzmann ernannt.

Tommy Walter ist ganzjährig mit seiner Musik unterwegs, engagiert sich sozial für die Aktion „Künstler helfen Kindern“ und ist ein fester Bestandteil auf den Kölner Bühnen. Ob Open Air auf den Kölner Stadtteilfesten oder mehrfach in der „Lachenden Kölnarena“ vor 10.000 feiernden Menschen. Überall singt man seinen Song „Su sin mir Kölsche“.