Der Elferrat in der Session 2019/2020

Drei Generationen, knapp 20 Mitglieder und eigentlich immer mit von der Partie, das ist unser Elferrat. Vom Gründungsmitglied bis zu den Mitte-Zwanzigern sind bei uns alle Altersstufen vertreten. Besonders stolz sind wir darauf, dass sich der Elferrat seit zwei Jahren in der Kostümsitzung der KG „Kick ens“ wieder in seiner vollen Größe präsentieren kann.

Aber natürlich ist das nicht unsere einzige Aufgabe. Wir sind auch noch in vielen anderen Bereichen des Vereinslebens aktiv. So sind Mitglieder des Elferrates darüber hinaus beim Serviceteam während unseren Veranstaltungen, dem Wagen- oder Bühnenbau, dem Vorstand oder den Tanzabteilungen aktiv. Auch bei verschiedenen Ausmärschen der Gesellschaft während der Session sind wir gerne mit dabei und sorgen für gute Laune, auf der Bühne und im Bus.

Natürlich nehmen wir auch gerne an den außerkarnevalistischen Aktivitäten unserer Gesellschaft teil, auch wenn diese aufgrund von Corona dieses Jahr nicht möglich war.

Hast auch du Lust bei unserer tollen Truppe dabei zu sein und uns zu unterstützen? Du hast Fragen über unsere Aufgaben im Verein? Dann melde dich gerne unter:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!