Aktivenmariechen Lena Kraus

Lena Kraus ist nun schon seit 14 Jahren als aktive Tänzerin Mitglied bei der KG „Kick ens“ und seit neun Jahren tanzt sie als Mariechen für unsere Gesellschaft.

Die Choreografie für ihre Tänze erstellt sie seit ein paar Jahren selber und ihre Mutter Sandra Kraus unterstützt sie beim gemeinsamen Training mit ihrer Freundin Sarah Koll.

Wir freuen uns, dass Lena neben ihrem Studium immer noch die Zeit findet, für die KG „Kick ens“ aktiv zu tanzen.

Wir wünschen Lena eine erfolgreiche Session  und weiterhin viel Spaß beim Tanzen und Musizieren.

Aktivenmariechen Sarah Koll

Sarah ist 21 Jahre alt und tanzt seit 6 Jahren für die  KG „ Kick ens“. Seit der Session 2018/2019 tanzt sie neben der Garde auch als Mariechen bei uns. Ihre karnevalistische Laufbahn begann Sarah im Alter von drei Jahren. Sie hat alle Variationen die der karnevalistische Tanzsport zu bieten hat, getanzt. Angefangen bei den Bambinis, über die Jugend-und Juniorengarde bis hin zur Aktivengarde perfektionierte sie ihr tänzerisches Können im Garde-, Schautanz und auch im Paartanz.

Mit ihrer Leichtigkeit beim Tanzen und der nötigen Akrobatik begeistert Sarah immer wieder ihr Publikum. Zusammen mit ihrer Freundin Lena Kraus entwickelte sie selbst die Choreographie für ihren Tanz. Unterstützt wird sie in ihrem gemeinsamen Training mit Lena durch Sandra Kraus.

Wir wünschen Sarah, dass sie auch weiterhin mit viel Spaß und Freude ihre Tänze einstudiert.